Durcheinander

Das Durcheinander der Blogbeiträge wird in den nächsten Tagen aufgeräumt. Die sabischen Symbole werden ganz rausgenommen. Ich überarbeite diese nochmals und werde sie als Buch veröffentlichen. Persönlich hat mich gestört, das die Symbole immer den nullten Grad ignorieren. Aber wenn ich die 0 berücksichtige verschieben sich die Grade und der geneigte Leser ist verwirrt. So berichtige ich die Gradeinteilung auf den Grafiken

?????????????????????????

Wer seine persönliche Auswertung zum Sonnenstand oder jeden anderen Grad haben möchte, kann mich kontaktieren. Ich stelle einen hochwertigen Kunstdruck in DinA 3 her ,der wird von mir signiert und dazu kommt noch der schriftliche Inhalt des Grades. Kosten betragen 50 Euro.

Veröffentlicht von SunGoArt

Astrologin, Essenzherstellerin , Künstlerin, Dozentin, Piratenfürstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: