Das Narrenschiff Herbst 2015

oder

am Deutschen Wesen..?

Erst vor 100000 Jahren taucht Homosapiens auf der Erde auf. Entwickelt aus Sternenstaub über Jahrmillionen von Erdjahren zuvor. Alle sind ein Korn. Na dann Prost. Das Korn ist zu einer Droge der Dummen geworden. Vergoren, blendet es die klare Sicht. Als Mutterkorn ist es, in Maßen eingenommen, doch Bewußtseins erweiternt. Aber geistiges Wachstum ist offiziell unerwünscht. Alles, was den Geist in Richtung universeller Gesetze und spiritueller Selbsterfahrung unterstützt, wird diffamiert und unterdrückt. Dafür gibt es den Weizenkorn doppelt billig und literweise in jedem Konsumladen. Wir werden schon von klein auf angehalten, nur nützliche Gedanken zu pflegen. Was halt Geld und Gut einbringt. Freie, kreative Ideen sollen als privates kleines Hobby dienlich bleiben. Wirtschaftlichkeit und Nutzen. Hier ist die Anerkennung zu finden. Phantasie und Muse wird nur dann akzeptiert, wenn es auch materiellen Gewinn ausschüttet. Ich denke das viele das nachvollziehen, was ich hier schreibe. Weil auch ich gerade im Schreiben dieses Gefühl der Eile bekomme. Denn es ist nutzlos und dient keiner großen Pose oder bringt Geld ein, das Bloggen hier. Unterbewußte Manipulation. Kindheitstraumen, eben alles das, an dem gewachsene Geister arbeiten um sich von dem Nutzzwang zu befreien.

Auf der Flucht

Es wiederholt sich gerade wieder. Verbrannte Erde und das Suchen nach einer neuen Heimat. In der Geschichte immer wieder nachzulesen. Troja brennt.

Nur wurde der moderne Europäer mit zuviel an vergorenem Korn blind emacht. Von den Amerkanern ganz zu schweigen. Und so siegt die Bilderlosigkeit und die dumpfe Angst macht sich breit. Und wird mit unkontrollierter Gewalt wieder unterdrückt. Flüchtlinge und Peiniger gibt es schon lange Zeiten. Laßt uns endlich diese Endlosschlaufe auflösen.

L0076362 Illustration of Beelzebub, MS 1766 Credit: Wellcome Library, London. Wellcome Images images@wellcome.ac.uk http://wellcomeimages.org Beelzebub - portrayed with rabbit ears, a tiger's face, scaled body, clawed fingers and bird's legs. Compendium rarissimum totius Artis Magicae sistematisatae per celeberrimos Artis hujus Magistros. Anno 1057. Noli me tangere. Watercolour c. 1775 Published: - Copyrighted work available under Creative Commons Attribution only licence CC BY 4.0 http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/
Beelzebub – portrayed with rabbit ears, a tiger’s face, scaled body, clawed fingers and bird’s legs.
Anno 1057. Noli me tangere.

Beelzebub

Dieser reaktive Fleiß ist des Deutschen Tugend. Das  meint jedenfalls der Rest der Welt. Daher bleibt Herzensbildung und Mitgefühl gänzlich auf der Strecke. Von den Dichtern und Denkern mal abgesehen. Die sind in den Elfenbeinturm verbannt worden und der gemeine Keinbürger kann nicht einmal deren Namen richtig schreiben. Diese falschen Werte kleben fest am Verhalten ,gerade jetzt zu der großen Vertreibung von Kriegsopfern. Und Vergessen ist die Zeit als auch Deutschland kaputt war. Ist doch gar nicht so lange her. Unsere Mütter und Großmütter mußten fliehen. Sich eine neue Heimat aufbauen. Die Männer waren tot oder in Gefangenschaft..alles vergessen? Das die Deutschen ihre Kriegsschulden von den europäischen Nachbarländer erlassen wurde..auch von Griechenland. Alles Vergessen. Ja PROST..Holzmichl. Du jammerst über Bombadierungen von Dresden und erschlägst dabei die Schwächsten der Menschen. Was für ein immer wiederkehrende Albtraum. Aber das wird alles fleißig unter den Teppich gekehrt. Fleiß an falscher Stelle, so schauts aus in den schlafenden Seelen.

Narrenschiff

Schweigend packt die Elite ihre edlen Koffer und finden sich an der Auslaufstelle der Unterwasseboote ein. Wer genug an Banknoten und sonstigen materiellen Sicherheiten hat, darf das U-Boot betreten. Emmerichs 2012 läuft jetzt nochmal an. Die Menschen sind so entwurzelt, das Geisteskrankheit und Empfindungslosigkeit normal erscheint. Die Erde von Monsanto vergiftet. Die Tiere sind zum streicheln da oder zum schlachten.Alles soll Nutzen haben, daher wurden alle Pflanzen genmanipuliert. Das Wasser ist vergiftet. Der Himmel begrüßt uns mit Chemtrails.

Gott ist TOD

Beelzebub als lustiger Hasenwolpertinger ist der Sympathieträger der Zeit.

Darauf noch ein Prosit.

Worte zur Woche. Ich bin angewidert der Herzlosigkeit manch eines Deutschen. Macht Türen und Speisekammer auf. Gewährt Hilfe, aber auch freundliche Zwischenmenschlichkeit. Zeigt der Elite ,das ihr U-boot nicht mehr auftauchen braucht.

Veröffentlicht von SunGoArt

Astrologin, Essenzherstellerin , Künstlerin, Dozentin, Piratenfürstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: