Die Kosmosessenz zum Supervollmond im August 15

Gestern Abend habe ich eine Kristallschale mit Quellwasser auf einer blumigen Lichtung in den Spreeauen auf einen Ahornbaumstamm aufgestellt und als Basisblüte eine breitblättrige Blatterbse  eingelegt. Die rote Blüte ist eine Brücke aus Einsamkeit und Isolation. Das passte mir gut zum Vollmond mit der Betonung auf das 12. Haus . Die Undine ist in die Tiefen des Okeanus abgetaucht.Einerseits ist das Thema des Vollmondes Reinigung aller universellen Poren und das Durchfluten lassen, aber eben auch das Tricksen einer unbegreiflichen Undine, die nie Struktur und Widerstand zeigt.Das bingt Verunsicherung und Chaos mit sich.Auf solche Einflüße könnten Wir mit der berühmten bedingungslosen Liebe am Besten umgehen.Einfach Alles im Jetzt annehmen.Zweifelsfrei und ohne irgend einen Widerstand selber. Der Weg des geistigen Kriegers. Die Woche vor diesem Vollmond war drückend und krampfend. Trotz gutem Willen und Tun ,klappte so gut wie gar nichts. Nervenprobe pur. Emotionale Abstiege in die eigenen Schattenbereiche würzten die Lage. Der universelle Spiegel wird uns gerade vorgehalten. Wer sich aus dem populistischen Gut und Böse raushält und über die Zeit tiefer eindenkt kann jetzt Neptuns Wahrhaftsgeschenke öffnen. Die Basisblte der Vollmondessenz fördert die Wahrheit beim Auftauchen aus der tiefsten seele, eben aus Okeanus Meerestiefen. Da kommt Undine, die unfassbare Meermaid gleich mit hoch. Zur Freude Lilith´s, die sich ihrer kleinen Schwester wieder annähern möchte. Wandelenergie der weiblichen Kraft. Das ist auch im Vollmond angedeutet. Die zerstückelten Teile der göttlichen Urkraft wieder zu vereinen. <<<Isis kann das>>>

Die ewige Sehnsucht nach der Illusion von Liebe (Undines stille Lied)

Auch schön.Aber wer, als der Künstler, hält das aus? Unsere Zeit braucht klare Denker und mutige Tuer. Ich meine das sogar in Richtung weibliche Urkraft. Geist und Seele vereint. Der Körper trägt . Egal welche Geschlechtsmerkmale anhängig sind. Das ist eine ganz andere Ebene als der populär-verdummte Genderkult. Inhalt bitte!

Supervollmond Aug15.web2

Lathyrus latifolia, die Orchidee unserer Breitengrade. Ihe Schwester, Lathyrus sativus heilt Kinderlähmung. Zugeordnet ,laut MRl, ist sie dem Uranus/Neptun.

Themen der Vollmondessenz

Illusion, Träume, Einsamkeit, Isolation,Unberührbarkeit, Identitätssuche,Hormonelle Störung,Durchsetzung, Mut, Tatkraft,Bewußtheit.

Das sabische Symbol zu 7°Junfrau , der Sonnengrad vom Supervollmond 29. August 2015 20:35

Ein Harem

7°JungfrauWas für schöne Undinen. Kein Mann, nur der Eigner des Harems darf die jungen Frauen berühren. Sie leben in Luxus,nur fehlt die eigene irdische Basis. Keine Bildung, kein Lesen oder Schreiben,alles profan Alltägliche fehlt. Alleine gelassen würde keine der Frauen überleben. Klick! Illusion, Sehnsucht, Unberührbarkeit, Identitätsuche.

Das sabische Synbol zu 7° Fische, der Mondgrad zum Supervollmond 29.August 2015 20:35

Das Kreuz auf der Klippe

7°Fische KopieSchicksal meint das Kreuz. Schicksal ist die Identitätsuche. Die Nixe kann das Kreuz auf der Klippe als Orientierung nehmen und aus ihrem emotionalen Vakuum aufsteigen. Das Kreuz bedeutet Struktur. Es bedeutet Annahme der Wirklichkeit und das hinterlassen eigener Spuren. Zu Fuß die Klippen erklimmen.

Lilith

Zu einem meinem Lieblingsthema. welches auch immer wieder rhythmisch über die Jahre auftaucht ,werde ich jetzt wieder vermehrt schreiben. Lilith ist am 25. August in die Waage gewechselt und trifft dort auf den Drachenkopf. Was will Frau mehr…

Veröffentlicht von SunGoArt

Astrologin, Essenzherstellerin , Künstlerin, Dozentin, Piratenfürstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: