Godharma´s Astrowoche 22.Februar bis 7.März 2016

Zum gestrigen Vollmond war es wieder soweit. Godharma´s Astrowoche lief bei Sofengo. Das Webinar habe ich wieder aufgenommen und es ist auf Youtube abrufbar.

Godharma´s Astrowoche auf Youtube

 

Themen sind Mars im Quadrat zum Generationsuranus im letzten Drittel des Löwen. Auch die ersten Grade der Jungfrau werden vom derzeitigen Lauf des Mars angetriggert. Am 19. Februar befand sich der mundane Mars auf 23° Skorpion. Am 17. April wird Mars auf 9°Schütze rückläufig und wird bis zu 23° Skorpion ,am 30.Juni 16. zurücklaufen. Dann erreicht er die 9° Schütze am 23. August. Der Sonnenstand am 23. August ist der gleiche wie der Stand des Mondes vom gestrigen Vollmond! Mutationen! Und daher ist die Verseuchung der Meere durch Uran aus dem Kraftwerk Fukushima zu fokussieren. Hier hängt besagter Hammer. Godzilla erwacht!

 

 

Sonnenfinsternisweide

Sonnenfinsternis März 15. Krokus und Weide.

Veröffentlicht von SunGoArt

Astrologin, Essenzherstellerin , Künstlerin, Dozentin, Piratenfürstin

3 Kommentare zu „Godharma´s Astrowoche 22.Februar bis 7.März 2016

  1. Liebe Susanne,
    das war erst sehr schmerzhaft (die Meere), und dann hats mir doch gut getan. Ich verstehe jetzt besser, warums mir so grässlich geht (hab auch noch Mars-Mars-Quadrat). Jetzt übe ich Zuversicht und plane ganz realistisch das Wunder.
    Danke! Und namasté 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: