Astrologische Einflüße im März

Hier stelle ich das neue Astroprogramm von Andreas Bunkahle vor. Es ist ein kostenfreies Astrologieprogramm und heißt Astromaster.

Download hier:

Astromaster

 

Mars_in_Schⁿtze2 Kopie

Im ersten Halbjahr 2016 ist die Bewegung des Marses interessant. Mars wird am 17.4.16 auf 9° Schütze rückläufig und wandert bis 23° Skorpion. Der Ausgangspunkt ist am 19. Februar, dort erreichte Mars die 23°Skorpion. Jetzt wirft er den Schatten ,es werden die Grade von 9°Schütze -bis 23 °Skorpion noch 2 mal angetriggert.Marskraft ist Austreiberkraft. Seit wachsam und tut nichts Unüberlegtes.

 

 

 

Die Sonnenfinsternis bekommt eine frische Essenz.Sonnenstand 19° Fische. Ascendent Galaktisches Zentrum.

Sabisches Symbol: Ein Meister und sein Schüler kommunizieren in voller Kraft. Namasté

Sonnenfinsternis_Maerz16 Kopie

Veröffentlicht von SunGoArt

Astrologin, Essenzherstellerin , Künstlerin, Dozentin, Piratenfürstin

3 Kommentare zu „Astrologische Einflüße im März

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: