6 Kommentare zu „Godharma`s Astrowoche 21.März-4. April 2016

    1. Das Bild des armen Kuenstlers kam mir spontan..sorry.Aber damit meine ch mich auch 😉 Manchmal konnte ich das Porto fuer das Versenden einer Essenz nicht aufbringen.Freiheit zeigt seine eigenen Grenzen auf.
      Sternengruß
      Susanne

      Gefällt 1 Person

      1. Verstehe, was i. d. Kurzinterpretation m. Radix. über Reichtum und der diesbezüglichen individuellen Auslegung gesagt hast, das hat mir gut gefallen. In diesem Sinne .. und dir einen schönen Sternen-Abend, der Mond ist fasst voll rund.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: