Geschichte zur Mofiessenz

Beim gestrigen Einsammeln der Mofiessenz, bekam ich realitätsnah den Charakter der Essenz präsentiert.Basis der Mofiessenz  sind die Blüten der Kirschpflaume und ein Baumpilz.

Zur Wirkung der Kirschpflaume-Cherry plum

Die Kirschpflaume ist ein traditionelle Bachblüte. Eine Wahnsinnsblüte. Sie hilft bei emotionale Erregungszuständen ,die in Kontrollverlust, Aggression mit Gewaltphantasien die bis zum Übergiff oder Selbsttötung führen können. Astrologisch findet sich der Mars-Pluto-Saturn in diesem Mittelbild.(Auslösungen über Wassermann-Uranus erhöhen die emotionale Dramatik)

Der Baumpilz

Noch eine traditionelle Essenz. Der Baumpilz wird traditionell in der  südlichen Steiermark als Reiniger, zu Ostern in Haus und Hof verbrannt.Er soll mit seinem reinigenden Rauch die Parasiten verscheuchen.

Als Essenz eingenommen, ist die Wirkung ähnlich.Die Essenz mobilisiert das Immunsystem und unterstützt bei seelischen Reinigungsprozessen.

Zentrierung des Bewußtseins, Erholung aus Schockzuständen

 

 

Raumpilz2 Kopie

Die Radix zur Mondfinsternis am 23. März 2016(GMT)

Die Kirschpflaume fällt in Haus 5 und 6.Das Quadrat  von Pluto 6. Haus -Uranus 10.Haus ,verstärkt sich durch den Steinbock. Die Essenz wirkt auf die Hüfte.(Saturn/Pluto). Bei Einnahme löst sich sofort! eine Verkrampfung im Hüftbereich. Bei weiterer Einnahme der Essenz verschwindet der Hüftkrampf völlig.

Der Baumpilz repräsentiert das 4.Haus in Waage ,mit der Venus/Neptun in Fische, in Haus 8.Die Osterthematik ist hier erkennbar, die Seele wird ausgleichend auf tiefe Liebe, im Vertrauen zu einem mysthischen Sinn geklärt. Dann ist heilige Verklärung möglich. Reinigung von Zweifel und Autoaggression.(Im Verbund mit der Kirschpflaume).

Beim einsammeln der Essenz begegnete mir in großer Weite, ein hochaggressiver Mann mit zwei großen Hunden. Er rastete genau bei der Stelle, wo die Mofiessenz in der Astgabel stand. Die Hunde,zwei Schäferhunde, waren sich gegenüber  an Bäumen angeleint. So mußte ich in der Mitte durchgehen, um an die Essenz zu gelangen. Hier ist der Mond angesprochen, die Karte aus dem Crowleytarot zeigt diese Situation seht gut auf. Auch das biblische Thema der Hirten auf dem Felde und die Erscheinung des Erzengels Gabriels fallen mir dazu ein.(Schäferhunde und der Wegelagerer). Auch als Prüfung, das eigene Ungeheuer zu meistern, ohne Angst und Zweifel den Durchgang zu meistern und auch wieder zurück zu kommen. Nicht zu vergessen, das der Mond seit der Mondfinsternis am Tag zuvor, jetzt ein Mond/Pluto Quadrat hatte.

Der Mann fing beim durchgehen der Hundewache, das schreien an. Ich interessierte mich zuerst für die Essenz. Nach dem Abfüllen und Zurückgehen habe ich Ihn dann angesprochen. Er hatte eine derart wüste Aura, das ich den Saturn zur Hilfe nahm und Strenge ausstrahlte. Das machte Ihn dann völlig rasend und er wollte seine Hunde auf mich hetzen. Das ist der lebendige Mars/Pluto in Verbindung mit Saturn.Auf einsamer Weite ein rasendes Rumpelstilzchen. Die Hunde waren nur nie ein Problem. Sie wedelten freundlich dabei. Auch ich blieb ruhig. Mir war die Aktion eher eine Stellvertreter-Begegnung mit der Essenz. Irgendwie magisch.Auch wenn es eher hässlich war.

Beim Herstellen ist die Mofiessenz schon getestet .

Vollmond_mit_FinsternisMΣrz16 Kopie

 

 

 

Die Kartenlegung zur Monfinsternis März 2016

Man kann die Legung astrologisch deuten..AC-DC  MC-IC

Der materielle Reichtum ist Standort-Die Natur erblüht in aller Fülle

Der lernende Geist wird durch den ersten Widderstrahl entzündet

 

Mondfinsternis 2016.-2jpg

 

Veröffentlicht von SunGoArt

Astrologin, Essenzherstellerin , Künstlerin, Dozentin, Piratenfürstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: