Godharma´s Astrowoche Neumond mit Sonnenfinsternis September 2016

Der September scheint ein schicksalsträchtiger Monat zu werden. Es werden Weichen gestellt.Durch die Mars/Saturn Konjunktion im Schützen ist es eine Zeit des Durchhaltens und des Zupackens . Einfach ist es überhaupt nicht. Es kann die Puste ausgehen und auch großer Frust entstehen. DURCHHALTEN. Mars/Saturn bricht gerne den eingeschlagenen Weg ab und macht sich später Vorwürfe. Nun holen wir den Neptun hilfreich mit ins Boot. Die Situationen können jetzt fliessend durchgelassen werden.Den Gang auch mal anhalten und reflektieren.Es ist die letzte Quadratspannung von Saturn zu Neptun und wir haben schon viel von den Illusionen und Scheinbarspiegelungen begriffen. Ab dem letzten Septemberdrittels wird die reale Machbarkeit auf neue Erfahrungen gepolt. Ein kleiner Epochenwechsel, sozusagen. Frischer Wind fährt in die Segel.

Das sabische Symbol zum Neumond und ringförmiger Sonnenfinsternis am 1. 9.2016 um 11:03

„Zwei Köpfe halten Ausschu und sehen hinter die Schatten“

Hilfreich im September ist die Blütenessenz der Clematis. Eine Saturn/Neptun Blüte.

Sie hilft Klarheit zu erlangen und eine neue Orientierung.

Clematis

Reinigend und Erfrischend

Der Grüne Baumpilz

Raumpilz2 Kopie

Hier das Video

Namasté

Veröffentlicht von SunGoArt

Astrologin, Essenzherstellerin , Künstlerin, Dozentin, Piratenfürstin

Ein Kommentar zu “Godharma´s Astrowoche Neumond mit Sonnenfinsternis September 2016

  1. Ahhh, das tut wieder so gut! 🙂 Aus der Hoffnung raus, genau. Watzlawick hat in einem Vortrag auf YT gesagt, der Dante habe seine Reisenotizen durcheinander gebracht, denn das „Wer hier eintritt lasse alle Hoffnung fahren“ steht in Wirklichkeit über der Tür zum Paradies.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: