Der Samhain-Neumond 2016

 

Viel Wasser ist die Spree heruntergeflossen seit meinem letzten Posting. Inzwischen hat sich das Quadrat von Saturn im Schützen und Neptun in Fische verabschiedet. Hier und Da spürt man noch Nachwehen, gerade im USA Wahlkampf der eine einzige Horrorgroteske ist. Und die vereinzelt auftauchenden Horrorclowns natürlich. Hier offenbart sich den anständigen Bürgern der 4.Quadrant. Inkarnierter Grusel. Meine Tochter hatte als Kind auch Furcht vor Clowns. Als ich mit ihr zu ihrem 5 Geburtstag in den Zirkus ging, begegnete uns gleich zu Beginn ein Clown, der die Kinder erfreuen sollte. Leider klappte das bei Reneé so gar nicht. Sie brüllte und heulte sofort los, als der Clown näher kam. Wir gingen dann auch sofort wieder nach Hause.

In nächster Zeit gibt es wieder mehr an Artikeln. Hier zum Neubeginn das Youtubevideo zum kommenden Samhain- Neumond am Sonntag Abend.

Namasté

Foto: Kaktusblüte La Palma. By SunGo 2016

Veröffentlicht von SunGoArt

Astrologin, Essenzherstellerin , Künstlerin, Dozentin, Piratenfürstin

8 Kommentare zu „Der Samhain-Neumond 2016

      1. Auferstanden aus Ruinen. War dort in den abgebrannten Pinienwäldern. Pinien können sich auch selbst entzünden, wenn es eng wird. Spontane Selbstentzündung..inzwischen grünt es wieder. Der Geruch nach verbranntem Pinienharz war überall.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: