Der Vollmond im November

Heute um 14:51 Uhr haben wir den Vollmond im Stier. Und der ist diesmal tiefgehend und in Holda´s Spinnkammer zu finden. Der 22°30 Stiergrad ,genaugenommen die Achse Stier Skorpion auif diesem Grad liegend, ist gesponnenes Schicksal. Der Mondknoten lädt ein, die Schwelle zu überschreiten und an der Bestimmung des Endlichen mitzuwirken. Und es GEHT! Die Würfel fallen jetzt neu . Auch wenn Gott angeblich nicht würfelt, das Schicksal gibt dem Mensch diese Chance dann doch. Die Götter beneiden und vielleicht deswegen. Anpacken. Und Wichtig, Informationen, die aus der gestrigen Zeit kamen , überprüfen. Tiefer in Sachlagen hineinsteigen. Eine eigen Meinung bilden. Lilith ist oft ein Hinweis auf Mobbing, falsche Anschuldigungen, Rufmord. Da wird der gesammelte Hass der „Hässlichen und Faulen“ auf die Schöne und Kluge projeziert. Es geht nämlich auch andersrum. Die Pechmarien  zerstören das Tun der Goldmarie. Fauler gehts kaum. Leider  geht dann die Tür sofort wieder zu. Es gibt danach kein Wachstum für die Pechmarien. Das Pech und das Gold bedingen sich also. Es sind die zwei Seiten der einen Münze. Jetzt können wir die Chance der Wachsens ergreifen. Diese schmerzenden blockierenden Emotionen verwandeln. Sonnenschein hineinlassen. Und die Rätsel der Alchimie ergründen.

 

Photo:Sonnenblume an Samhain ©Susanne Gonschorek

Veröffentlicht von SunGoArt

Astrologin, Essenzherstellerin , Künstlerin, Dozentin, Piratenfürstin

Ein Kommentar zu “Der Vollmond im November

  1. Oje… 😛 Heut vormittag hatte ich einen Wutausbruch und hab jemandem so richtig Bescheid gestoßen, dem ich noch oft begegnen werde… Da hab ich jetzt schön was zu üben.
    Gruslich…

    Und das Video wieder sehr ermutigend und hilfreich. Danke!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: