Aus der Praxis

Dem Chaos auf der Spur. Uranus regiert die närrischen Zeiten der Deutschen. Meine Mutter ist begeisterte Faschingsfesterin und das vor allem im Mitteldeutschen Karneval.

Nun ist Mutter alt und lahm geworden. Ganz klein und dünn. Eine fiese Grippe kam Ende Januar ins Haus und die letzte Grippe Sommer 2016 hat sie schon sehr angegriffen und wollte auch nicht heilen. Ich experimentiere ja mit den Binauralen Beats, die auch über Fernbehandlungen gut angewendet werden können. Das tat ich dann mit meiner Mutter.Täglich bekommt sie jetzt die Schwingungen über eine fotografische Aufnahme ihres Gesichtes,von mir geströmt. Dazu verwende ich für sie ausgesuchte Blütenessenzen, die ins strömen integriert sind. Meine Schwester hat mich heute angerufen. Berichtet wie es so läuft. Meine alte Mutter ist gesund geworden und tanzt und lacht zu ihren geliebten Narrenveranstaltungen, die über das Fernsehen zu empfangen sind. Sie hat auch zu flirten begonnen. Es kam heute ein junger Mann ins Haus. Er checkt gerade die Krankheitslage, um das Pflegegeld zu regeln. Anstatt sich schwach und pflegebedürftig zu präsentieren, hat Mutter das turnen begonnen. Kurz vor dem Flick-Flack hat dann die Schwester sie k.o. gehauen..nein, meine Schwester war völlig platt vor dieser Leistung .

Uranus und die Beats! Erste Testung ist verblüffend gut.

Veröffentlicht von SunGoArt

Astrologin, Essenzherstellerin , Künstlerin, Dozentin, Piratenfürstin

2 Kommentare zu „Aus der Praxis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: