Der Septemberneumond

Am 17.September 2020 um 13 Uhr haben wir die Neumondeklipse. Persönlich empfinde ich diesen Neumond eher unsortiert, obwohl das Jungfrauzeichen Ordnung und Analyse liebt. Aber der 25°-26°Jungfrau ist problematisch und ziellos. Ein Schiff auf hoher See hat den Steuermann an Land vergessen. Orientierungslosigkeit im Geiste findet keinen Hafen zum anlegen.

Roter Sonnenhut Pixabay

Der Rote Sonnenhut schützt vor den Übergriffen, die bei Verwirrtheit ablaufen. Aktuell ist in der Schweiz eine offizielle Studie am laufen, die Nachweisen soll, inwieweit das Echinacea auch bei Covid19 hilft. Ich berichte darüber, wenn es Ergebnisse gibt. Denn die Studie ist von der etablierten Seite bestellt und sollte dann für die breite Masse zugänglich sein. Meine Freude hält sich in Grenzen, denn die Pharma in Deutschland wird mit vielen Millionen Euros an der Herstellung von Impfstoffen unterstützt. Die sollten dann auch auf dem Markt gewinnbringend verkauft werden. Ein Produkt aus der Phytotherapie ist da unerwartet schädigend für die erhofften Einnahmen. Und wieder die Spaltung zwischen der Gesundheit des Planeten und dem schnöden Mammon…

Veröffentlicht von SunGoArt

Astrologin, Essenzherstellerin , Künstlerin, Dozentin, Piratenfürstin

Ein Kommentar zu “Der Septemberneumond

  1. Dankeschön! =)
    Da ist einiges drin, das ich mir aufschreibe, damit ichs auch mache, wenns dann Not-wendig ist.
    Ich habe auch in der letzten Zeit das Gefühl, die Welten driften auseinander. Wirklichkeit und Parallelrealität. Und die Wirklichkeit ist viel ruhiger und besser, als das kollektive Ego und mein kleines jammer-Ego mich wahrnehmen lassen wollen. X)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: