Mein astrologisches Tagebuch

Gestern, am 10. November, habe ich ein neues Format für meinen Youtubekanal erstellt. Tägliche Inspiration in der kosmischen Bewegung der Sonne, des Mondes und dem Götterboten Merkur. die sabischen Symbole des täglich wechselnden Gradstandes der Sonne sind auch integriert.Nichts ist ohne Bewegung. Und da wird die Hoffnung geschöpft. Auch wenn in unserer Zeit des Fatalismus, die Hoffnung zu Schwäche und Lüge degradiert wurde, hier,bei mir, gibt es nun täglichen Schimmer und kosmische Wunder. Auch Saturn wird gehuldigt, in allem Chaos ist der Meister der Struktur und der wundersamen Langsamkeit, immer anwesend.

Veröffentlicht von SunGoArt

Astrologin, Essenzherstellerin , Künstlerin, Dozentin, Piratenfürstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: