Das Osterveilchen

Und es gibt es, auch in der christlichen Lehre war und ist die Wiedergeburt Fakt.

Vorgestern, beim Durchforsten der abgelegenen Wiesen nach Brennessel und Löwenzahn für meine grünen Beleber, begegnete ich dem wilden Veilchen. Und schloß sofort Freundschaft. Daraus habe ich die diesjährige Ostaraessenz hergestellt. Das Veilchen in Verbund mit Goldflocken und der Perlmuttmuschel, die auch noch Perlchen eingeschlossen in sich trägt.

Das Veilchen stärkt das Herz nach Abweisungserlebnissen. Und unterstützt das Vergeben. Erst dann kann man unbeschwert die neue Pforte durchschreiten. Karma bleibt auf der alten Ebene, es braucht ja nichts zu wiederholt werden, wenn man sich und dem Außen vergibt.

Mehr im Essenzvideo

osterveilchen

Das wilde Ostaraveilchen

Aufgeladen mit Gold und Perlmutt

9,20 €

Veröffentlicht von SunGoArt

Astrologin, Essenzherstellerin , Künstlerin, Dozentin, Piratenfürstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: