Lunatip für den Zwillingemond im April 2021

Müdigkeit und Antriebslosigkeit machen sich immer noch breit. Auch ist die Frustrationsschwelle sehr niedrig. Aber geistige Arbeit und kreative Ideen und deren Umsetzung tuen jetzt besonders gut. Und das Licht am Ende der Mars/Neptun Tunnels ist auch schon zu sehen. Nämlich dann, wenn Mars in den Krebs wechselt. Und nun noch zum Wetter. Wird sich das Wetter in den nächsten 2. Tagen verändern. Der Mondkalender spricht vom Wetterwechsel, wenn der Mond durch das Zeichen Zwillinge läuft.

Veröffentlicht von SunGoArt

Astrologin, Essenzherstellerin , Künstlerin, Dozentin, Piratenfürstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: