Lunatip für den Krebsmond im April 2021

Gerade kommt der kleine Shiba Inu zum essen vorbei. Er ist jeden Tag hier. Abends geht er bei seiner zweiten Freundin schlafen. Er isst sein gutes Fleisch und verschluckt sich. Die Luftröhre nimmt die Nahrung auf und rebelliert. Was für eine Schocksituation, ich schlage vorsichtig über 2 Minuten auf den Rücken, in Höhe der Lunge. Er krampft und würgt, sogar recht lange. Jetzt ist aber gut. Ganz verschreckt versteckt sich der kleine Fuchs unter dem Stuhl. Gut, das ich ihm als Welpen Kokosöl gegeben habe. Damit kann ich das Magnesium, das ich als Schüßlersalz 7 hier habe, gut verpacken. Ansonsten weigert er sich, etwas zu essen. Tut wahrscheinlich noch weh, vom würgen und dem Druck. Aber Kokosöl ist immer annehmbar. Das Magnesium wirkt ja auf die Lungen und beruhigt den Krampf. Jetzt schläft das liebe Bübchen den Schock hinweg. Krebsmond.

Veröffentlicht von SunGoArt

Astrologin, Essenzherstellerin , Künstlerin, Dozentin, Piratenfürstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: