Livestream auf Youtube zum Beltanefest am 30.April 21 um 20 Uhr

Heute war ich im gut geschützen Pücklerpark unterwegs und habe von seinem alten Magnolienbaum 3 Blüten mitgenommen um eine Vollmond Goldflockenessenz davon herzustellen. Da kam mir doch der Frevler Zeus in den Kopf, der seine eigene, minderjährige Tochter vergewaltigte und den Zagreus zeugte. Daraufhin betäubte er sie mit der Narzisse..Narcissus poeticus , damit der Hades das Blumenmädchen verschlucken konnte. Zeus im Inzestwahn und als pädophiler Gott ein ganz unrühmliches Thema. Demeter, die schöne Muttergottheit ließ in Kummer daraufhin die Erde verdorren…

Also, Livestream zum Fruchtbarkeitsfest der Liebenden, die sich kaum noch finden in unserer verdorrten Epoche. Ich freu mich ganz arg, wenn wir das Feuer gemeinsam entzünden und auch über Kummer und Trauen sprechen.

Veröffentlicht von SunGoArt

Astrologin, Essenzherstellerin , Künstlerin, Dozentin, Piratenfürstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: