Das sabische Symbol zum Retromerkur 29.5.21

Die kosmischen Hinweise jagen sich regelrecht. Merkur geht in seine 2. Rückläufigkeitsphase 2021. Er steht in direkter Konjunktion mit Venus, die den Merkur erst Stunden zuvor übergangen hat (Venus Übergang Merkur 29.5.21 06:15.)

Merkur wechselt in seine Rückläufigkeit am 29.2.21 um 23Uhr34 GMT und da hat Venus den 25-26 Grad Zwillige betreten. Einmal ein GSP von Mond/Neptun und das sabische Symbol lautet für diesen Grad

Frostbedeckte Bäume, wie Spitzen, vor dem Winterhimmel

Merkur wird die Venus erst im Winter wieder treffen und dann überholen, am 29. Dezember 21 ist es soweit, auf 24°-25° Steinbock. Da steht auch der mundane Pluto und Jupiter wechselt an diesem Tag endgültig in die Fische.

Nun aber zum Retromerkur und sein sabisches Symbol für die beginnende Rückläufigkeit am 29. Mai.

Veröffentlicht von SunGoArt

Astrologin, Essenzherstellerin , Künstlerin, Dozentin, Piratenfürstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: