Neues im Retromerkur

Das geht natürlich auch. Ein neues Format aus einem alten Projekt schöpfen. Da hier einiges an wichtigen Umsetzungen ansteht, werde ich den Mondkalender “ Lunatip“ zum wöchentlichen Format umwandeln. Persönlich ist es mir das Wichtigste, das es mir Freude und keinen Zeitstress bereitet. Die Zeit will nun eh viele Veränderungen und vor allem Einsichten bringen. Zwar wird der endgültige Durchbruch noch bis Dezember Zeit brauchen, es gibt einfach diese Saturn/Uranus Spannung am Himmel, die ein Vakuum für uns bildet und dadurch keine klaren Prognosen zuläßt, aber es ist wichtig, in uns selbst die neue Sicherheit zu finden. Die Segel zu hissen und auf den frischen Wind zu setzen.

Veröffentlicht von SunGoArt

Astrologin, Essenzherstellerin , Künstlerin, Dozentin, Piratenfürstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: