Schamanische Essenzen zum Schutze im Impfdebakel

Aus gegebenen Anlass schreibe ich die Schamanenessenzen zusammen, die den Mensch vor den übergreifenden Viren schützt. Das gilt besonders vor den geimpften Leuten, die Ungeimpfte infizieren können. Auch werde ich die besonderen Blütenessenzen beschreiben, die Impffolgen abmildern können. Da die Impfung ja schnell und ziemlich ungeprüft von statten ging, sind Folgen noch nicht absehbar.

Am 2.Juli bis 5.Juli findet ein Onlinekongress in Sachen Impffolgen, Schutz und Manipulation statt. Ich poste den link dazu weiter unten. Macht euch Wissend!

Da mich diese zu wichtigen Themen in Anspruch nehmen, werde ich keine Youtube Videos drehen, vorläufig jedenfalls.

Ein Kotau

Susanne

United to heal 2.Juli bis 5.Juli 2021

Veröffentlicht von SunGoArt

Astrologin, Essenzherstellerin , Künstlerin, Dozentin, Piratenfürstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: