Der astrologische Mondkalender 2021

Lunatip, der astrologische Mondkalender

Zum astrologischen Neujahr 2021, das am 20. März beginnt, starte ich eine neue Videoserie auf Youtube. Ich habe sie Lunatip getauft. Es ist der Mondkalender, der in unserer Zeit sehr wichtig werden wird. Leben im Rhythmus des Mondes, das wird gerade in asiatischen Ländern eingehalten und die Menschen dort sind mit ihrer Kultur noch tief verbunden. Der Mond präsentiert unsere seelische Heimat und wenn die Seele verstört ist, wird alles Unterbewußte zur Gefahr für den Logos und die Vernunft. Daher gibt es im 2 tägigen Wechsel des Mondes im Tierkreis ein Lunatipvideo auf Youtube. Ich freue mich auf viele ZuschauerInnen und gerade auch auf Feedback. Die Mondvideos werden inspirieren, das eigene Leben zu gestalten, sie werden auf Herz und Seele wirken und ein Vertrauen in die Intuition wecken.

Der Krebsmond im März 2021

Das erste Mondvideo startet mit dem Mond in Krebs.


Der Widderneumond im April 2021

Aloha ins Rund Als ich das Video aufnahm ist der Königinnengemahl Philip gestorben. Altes verläßt uns also. Er war ein treuer und langatmiger Begleiter. Vielleicht geht er ja zu den Anfängen zurück und wird sein neues Leben in der wunderbaren Wildnis der Urprünge der Menschheit neu beginnen. Okay, hier das Neumondvideo zum 12. April 2021.„Der Widderneumond im April 2021“ weiterlesen

Lunatip zum Widdermond im April 2021

Der Widdermond als unschuldiges Gewissen. Direkt, impulsiv und sehr schnell. Das sind Widdermondreaktionen ins Außen hinein. Mars/Mond ist ein Austreiber. Da kocht die Milch gerne über.

Du kannst das, wonach du suchst, nicht finden? Durchsuche die Website mithilfe des Suchformulars.

Erhalte Benachrichtigungen über neue Inhalte direkt per E-Mail.

%d Bloggern gefällt das: